Autor(en)

Lilien Wege geb. Zeljko

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Stoß mit uns an: Wir laden Dich ein, zur Weihnachtsfeier am Markt der Partnerstädte

Von: Lilien Wege geb. Zeljko

Lesezeit: < 1 Minuten

|
|
Weihnachten naht und wir wollen mit Dir feiern! Nach zwei Jahren digitalen Weihnachtsfeiern wird dies heuer die erste live, in echt, zum Anfassen und Reden. Also Mütze auf, Handschuhe an und losgestiefelt:

Auf dem „Markt der Partnerstädte“ des Nürnberger Christkindlesmarktes geben wir Dir, allen anderen Mitgliedern unserer Community und unseren Förderpat:innen einen Glühwein aus und wollen Euch Danke sagen, dass Ihr uns durch dieses erste Jahr der gemeinnützigen "Relevanzreporter UG" begleitet habt.

Wir wollen Dir die Möglichkeit bieten, die Gesichter, ja die Personen, hinter den Relevanzreportern kennenzulernen und uns von Dir Löcher in den Bauch fragen zu lassen: Wer seid Ihr alle? Wie lief das Jahr für Euch und aus Relevanzreporter-Sicht? Was waren unser aller Highlights? Was sind die Erwartungen an 2023? All das soll dort Platz finden.

Zum Abspeichern nochmal alle Daten auf einen Blick:

Montag, 5. Dezember 2022
von 19 Uhr bis 21 Uhr
Treffpunkt an der Bude Klausen/Montan (Südtirol) am "Markt der Partnerstädte", Rathausplatz/ Ecke Fünferplatz, 90403 Nürnberg (also der Hof hinter dem Nürnberger Rathaus)

Damit genug Glühwein für alle vorhanden sein wird, bitten wir Dich um Anmeldung bis Montag, 28. November 2022, 12.00 Uhr:

[contact-form-7 id="12985" title="Für Veranstaltung anmelden_copy"]

Direkt weiterlesen?
Erstelle Dir jetzt Deinen Zugang!

Hinter Relevanzreporter steht kein Medienkonzern oder Investor. Das gemeinnützige Magazin wird von, für und mit seinen Mitgliedern ermöglicht.

Wir sind unabhängig und werbefrei.

(jederzeit kündbar)

Das könnte Dich auch interessieren: