Autor(en)

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Schwerpunkte für den besseren Überblick

Von: Lilien Wege geb. Zeljko

Frisch sortiert und neu gegliedert: Für einen besseren Überblick bündeln wir unsere Inhalte (Recherchen, Podcasts-Folgen und journalistische Veranstaltungen) künftig in Schwerpunkten. So soll die Vielfalt an Perspektiven zu einem Thema noch deutlicher werden. Es wird ein erster Schritt auf dem Weg zu einer für Dich überarbeiteten Webseite sein.

Wir bauen für Dich um! Schneller, übersichtlicher, leichter verständlich und mit einigen neuen Features. Das soll unsere neue Webseite können, die wir Dir im Mai präsentieren wollen. Natürlich nehmen wir Dich auf dieser Entwicklung wieder mit - und so werden wir Dir heute von einem ersten Schritt erzählen und Dich bereits zu einem zweiten einladen.

Die vergangenen Wochen haben wir viel geplant und strukturiert und ausgemistet: Was soll die neue Webseite leisten? Wie kann unser Angebot aussehen, sodass es für Dich maximalen Mehrwert hat und zugleich für unsere freiberufliche, teils sogar ehrenamtliche Redaktion mit ihren Ressourcen stemmbar ist?

Demokratie & Teilhabe, Energie & Klima, Kultur & Sport ...

Ein erstes Ergebnis: Du sollst besser nachvollziehen können, wofür Deine Relevanzreporter stehen. Und so werden wir unser Angebot neu gliedern. Recherchen, Podcast-Folgen und Community-Events werden künftig verschiedenen Themen-Schwerpunkten zugeordnet: Energie & Klima, Demokratie & Teilhabe, Kultur & Sport werden einige davon sein, die die neue Webseite dann für Dich auf einen Blick leicht ersichtlich auflistet. Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine erste...

Direkt weiterlesen?
Erstelle Dir jetzt Deinen Zugang!

Hinter Relevanzreporter steht kein Medienkonzern oder Investor. Das gemeinnützige Magazin wird von, für und mit seinen Mitgliedern ermöglicht.

Wir sind unabhängig und werbefrei.

(jederzeit kündbar)

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar