Autor(en)

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Aufruf: “Schule im Corona-Herbst” – Deine Meinung ist gefragt!

Von: Lilien Wege geb. Zeljko

Lesezeit: < 1 Minuten

|
|
Die einen blicken ganz gelassen in den Herbst, die anderen machen sich Sorgen. Wir möchten gern wissen, was Du über die Schule und Corona denkst? Beteilige Dich an unserer Recherche. Mit Dir als Relevanzreporter-Mitglied haben wir schon Expert:innen in unserer Community und Deine Perspektive interessiert uns sehr. Und so kannst Du mitmachen:

Vielleicht haben wir die Pandemie überstanden. Doch, was wenn nicht: Sind wir gewappnet für das neue Schuljahr? Was haben Politik und Schulen in der Region aus zwei Jahren Corona-Pandemie gelernt? Was können/müssen wir jetzt über den Sommer noch nachholen? Und wo gibt’s auch schon tolle Beispiele, für Dinge, die gut laufen?

Schüler:innen, Lehrer:innen, Erziehungsberechtigte und Politiker:innen, Ihr alle seid gefragt! Eure Meinungen sollen meine Recherche konstruktiv und perspektiven-vielfältig machen: Füllt den Fragebogen aus und teilt ihn sehr, sehr gerne mit Euren Bekannten.

Das Ergebnis wird eine große Community-Recherche auf unserer Webseite – und den Artikel mit Euren Antworten schreibe ich: Lilien Wege, Redaktionsleiterin der gemeinnützigen Relevanzreporter.

Klicke auf das Bild oder gleich hier, um in nicht mal 5 Minunten Teil der neuen Recherche zu werden. Teile den Link auch gerne mit Freund:innen und Kolleg:innen für eine möglichst große Perspektivenvielfalt in der späteren Recherche.    Screenshot: Lilien Wege

Das könnte Dich auch interessieren: