Autor(en)

Philipp Demling, Lea Maria Kiehlmeier

Fotograf(en)

Simon Malik

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Unabhängiger Lokaljournalismus zu Gast in Nürnberg

Von: Lea Maria Kiehlmeier

Lesezeit: < 1 Minuten

|
|
Verschiedene, unabhängige Lokalmedien waren in Nürnberg zu Besuch. Darüber sprechen Philipp und Lea in einer Spezialfolge "Nürnberg morgen" und nehmen Dich mit hinter die Kulissen. Gleich reinhören.

Anfang März hatten wir Macher:innen von neuen deutschen Lokalredaktionen in Nürnberg zu Gast. Hinter unseren Angeboten stehen keine großen Verlagshäuser, wie bei anderen Medienunternehmen, sondern wir arbeiten alle unabhängig. Vor welchen Herausforderungen wir stehen und was die anderen Medien für Angebote haben, erfährst Du in einer neuen Folge "Nürnberg morgen Spezial".

Hier bekommst Du ein paar Eindrücke

Neben den Relevanzreportern waren die Tegernseer Stimme, Wokreisel aus Dahme-Spreewald, das Bürgerportal Bergisch Gladbach, mucbook, Vier Null aus Düsseldorf und bloq aus der Mannheimer Region beim Treffen dabei.

Direkt weiterlesen?
Erstelle Dir jetzt Deinen Zugang!

Hinter Relevanzreporter steht kein Medienkonzern oder Investor. Das gemeinnützige Magazin wird von, für und mit seinen Mitgliedern ermöglicht.

Wir sind unabhängig und werbefrei.

(jederzeit kündbar)

Das könnte Dich auch interessieren: