Autor(en)

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Reisefieber – mit dem Zug in den Urlaub

Von: Anett Hentschel

Lesezeit: < 1 Minuten

|
|

In der Studie „So verreist Deutschland“ habe ich gelesen, dass gerade mal 6 % der Deutschen mit dem Zug in den Urlaub fahren. Schade, habe ich mir gedacht und wollte wissen, wohin ich ab Nürnberg mit dem Zug verreisen kann. Ich habe die Fahrpläne studiert und mich auch von dem Buch „Europa mit dem Zug“ inspirieren lassen. Das Ergebnis ist vielfältig und sorgt für Reisefieber: Ich nehme bald einmal den Zug nach Kopenhagen. 

Wer mit dem Zug reist, ist umweltfreundlich unterwegs. Leider ist das oft teurer als mit anderen Verkehrsmitteln. Jedoch: wer früh bucht, spart viel Geld. Und für mich persönlich gibt es da noch...

Direkt weiterlesen?
Erstelle Dir jetzt Deinen Zugang!

Hinter Relevanzreporter steht kein Medienkonzern oder Investor. Das gemeinnützige Magazin wird von, für und mit seinen Mitgliedern ermöglicht.

Wir sind unabhängig und werbefrei.

(jederzeit kündbar)

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar