Autor(en)

Alexandra Haderlein

Relevanzreporter

Unabhängiger, konstruktiver Lokaljournalismus für Nürnberg & die Region.

Folge uns

Relevanzreporter wird 1: Wir feiern Geburtstag mit Dir!

Von: Alexandra Haderlein

Lesezeit: < 1 Minuten

|
|
Geburtstag trifft Beachflair: Am Sonntag, 17. Juli, feiern wir unseren ersten Geburtstag -gemeinsam mit Dir, Community-Mitgliedern, Förderpat:innen, Wegbegleiter:innen und weiteren Interessierten. Du bist auch am Start, oder?

Von 16 bis 19 Uhr werden wir im Innenhof des Caritas-Pirckheimer-Hauses, Königstraße 64, 90402 Nürnberg, feiern. Vielen herzlichen Dank an alle, die unseren Aufruf im vergangenen Newsletter unterstützt haben und zur Raumsuche beigetragen haben. Fehlendes Personal in Service- und Gastro hat es eeecht schwer gemacht, einen Ort zu finden. Nun aber steht der Plan!

Und weil es am Sonntag, 17. Juli, recht warm werden soll, machen wir eine Beachparty draus: Grillen, Miniplanschbecken zur Abkühlung, Bowle und kühle Getränke, Sonnenbrillen und die Kür des coolsten Sommeroutfits – dazu auch wieder die Chance das Medienangebot “Relevanzreporter” aktiv mitzugestalten.

Um uns die Planung zu erleichtern, melde Dich bitte hier für die Feier an:

[contact-form-7 id=”11154″ title=”Anmeldeformular_Geburtstagsfeier_Juli 2022″]

Manch ein treuer Relevanzreporter-Fan mag sich an dieser Stelle übrigens vielleicht fragen, warum wir am 17. Juli feiern und warum erst eins? Die Antwort ist simpel: Vor genau einem Jahr haben wir, die gemeinnützige Relevanzreporter UG, den Eintrag im Handelsregister erhalten. Sprich: Seit diesem Tag gibt’s uns als offizielles Unternehmen. Alles andere zuvor fällt in die Entwicklungsphase unseres Angebots, die unter dem Namen “Lokalblog-nuernberg.de” und Beteiligung von Nutzer:innen wie Dir seit April/Mai 2020 lief.

Also: Sonntag, 17. Juli, feiern wir mit Dir Geburtstag! Du bist doch am Start, oder?

Das könnte Dich auch interessieren: